Infinitas war die beste Entscheidung.

Das Institut ist Tag und Nacht erreichbar und es wird einem zu jeder Uhrzeit geholfen. Die Mitarbeiter sind sehr einfühlsam und verständnisvoll. Wir hatten die Möglichkeit unseren Hund zu Infinitas zu bringen, aber eine Abholung wäre auch möglich gewesen.

Der Mitarbeiter dort hat den Hund in einen Trauerraum gebracht und wir hatten dort so viel Zeit, wie wir brauchten um uns von unserem Hund zu verabschieden. Einen Tag vor der Einäscherung wollten wir unseren Hund nochmal sehen und auch das war kein Problem. Wir durften kommen und uns nochmals verabschieden. Wir wurden sehr freundlich und verständnisvoll empfangen und konnten uns auch diesmal so viel Zeit nehmen, wie wir dafür brauchten.

Als wir einen Tag nach der Einäscherung die Urne abholen wollten, wurden wir in einen Trauerraum gebeten, wo die Urne mit einem Blumenkranz geschmückt stand. Wir waren komplett gerührt von so viel Feingefühl. Wir haben zusätzlich eine Karte erhalten mit einem schönen Trauerspruch, dem Namen unseres Hundes und dem Datum der Einäscherung.

Wir können Infinitas aus vollen Herzen empfehlen, eine bessere Entscheidung hätten wir nicht treffen können.

Ganz lieben Dank für die Hilfe.